Frühlingserwachen bei den Karower Dachsen

Jetzt die Anmeldegebühr sparen!

Nur im März entfällt die Aufnahmegebühr für Einzel- bzw. Familienmitgliedschaften! Jetzt anmelden und weitersagen!

Gewöhnlich hält der Dachs bis März seine Winterruhe. Mit den ersten Sonnenstrahlen klettert er dann aus seinem Bau und wird aktiver. Auch im Dachsbau blüht mit der Frühlingssonne wieder das sportliche Vereinsleben auf. Der März steht deshalb beim Sporttreff Karower Dachse e.V.  ganz im Zeichen von:

Sport, Bewegung und Ernährung.

Den kompletten Monat sind verschiedene Aktionen für unsere bestehenden Vereinsmitglieder und „Neu-Dachse“ geplant.

• Sei ein Spar-Dachs: Wir verzichten auf die Aufnahmegebühr vom 1. bis 31. März 2022 für neue Einzel- und Familienmitgliedschaften
  • Sei ein Sport-Dachs: Aktionen & Kurse beim Sporttreff Karower Dachse e.V. rund um das Thema Sport, Bewegung und Ernährung im kompletten März.
  • Werde ein Probier-Dachs: Buche deine Probestunde bei den Karower Dachsen. Melde dich bei uns per Mail oder Telefon und schnuppere in unser Kursangebot rein!
  • Werde ein Gesundheits-Dachs: Wir geben Infos zu bewusster Ernährung, Tipps für auf unserer Homepge und unseren Social-Media-Kanälen.
  • Werde ein Sozial-Dachs: Deine (freiwillige gespendete) Aufnahmegebühr geben wir an das Kinderhaus KAROWline weiter– ein Wohnprojekt für Kinder von vier bis 10 Jahren, denen wir Teilhabe am Sport, Materialien und Ausflüge ermöglichen wollen.

Seid gespannt und freut euch auf den März!

Posted on 2. März 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Frühlingserwachen bei den Karower Dachsen.