Kino in Panketal: “Der kleine Prinz” (Ausverkauft!) Zusatzveranst. 15.02.

Wann:
13. Februar 2020 um 19:00
2020-02-13T19:00:00+01:00
2020-02-13T19:15:00+01:00
Wo:
Mehrgenerationenhaus am Genfer Platz
Genfer Platz 2
16341 Panketal OT Schwanebeck
Preis:

Der Filmabend  “Der kleine Prinz” am 13. Februar auverkauft !!!!

Aufrund der großen Nachfrage gibt es eine Zusatzveranstaltung am Samstag den 15. Februar – 16:30 Uhr

Der nächste Filmabend findet im Rahmen des neu initiierten „Kultur-Donnerstag“ am 13. Februar im Gemeindezentrum am Genfer Platz in Schwanebeck statt. Gezeigt wird die nur einmal im TV ausgestrahlte Verfilmung „Der kleine Prinz“ des DDR-Fernsehens von 1966. Kein geringerer als Konrad Wolf führte Regie. Stars wie Christel Bodenstein, Eberhard Esche, Inge Keller oder Klaus Piontek spielten in dieser aufwendigen und fast 1 Mio Mark teuren TV-Produktion mit. Im Anschluss wird es eine Diskussion geben.

Karten und Infos unter www.kunstbrueckepanketal.de
an der Kasse sowie telef. unter 030 – 98 31 98 76

Die Auswahl der zukünftigen Filme erfolgt unter Einbeziehung der Panketalerinnen und Panketaler Bürger. Die Liste der Filme wird künftig unterKunstbrücke Panketal e.V.  einsehbar sein. Die Abstimmung kann per mail erfolgen.

Download (PDF, 57KB)

Facebook/Kunstbrücke Panketal

Posted on 28. Dezember 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Kino in Panketal: “Der kleine Prinz” (Ausverkauft!) Zusatzveranst. 15.02..