ENTFÄLLT! Schlosskirche Buch: Benefizkonzert für den Kirchturm

– Wir müssen das Chorkonzert am 22.03.2020 in der Bucher Schlosskirche zunächst ausfallen lassen und auf einen späteren Termin verlegen. –

Schlosskirche Buch

Benefizkonzert für den Kirchturm mit dem Concordia Chor.

Leitung: Gerardo Cole

Am 22. März, 17:00 Uhr singt der Chor „Chorvereinigung Concordia Berlin Mitte e.V.“ zugunsten der Wiedererrichtung des Kirchturms der Schlosskirche Buch.

Download (DOCX, 304KB)

Es ist ein gemischter Chor mit 35-40 Sängerinnen und Sängern aus ganz Berlin. Er wurde vor 60 Jahren gegründet. Zu seinem Repertoire gehören die Chormusik der Klassik mit Vertretern wie Gustav Mahler, Felix Mendelssohn – Bartholdy, Johannes Brahms, Wolfgang Amadeus Mozart und andere, Opernchöre, internationale und deutsche Volkslieder. Als Chorleiter konnte seit 2017 Gerardo Colella aus Italien gewonnen werden. Pianistin ist Regina Knobel.

Download (PDF, 6.89MB)

chlosskirche Buch, Benefizkonzert, Kirchturm

Posted on 30. Januar 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für ENTFÄLLT! Schlosskirche Buch: Benefizkonzert für den Kirchturm.