Schlosskirche Buch: Sommerkonzert

Preis:
Schlosskirche Buch

Schlosskirche Buch: Sommerkonzert

Nach langer Zeit ist es nun wieder möglich, dass der Chor der Bucher Schlosskirche ein Konzert mit Orchester, Solisten und großer Chorbesetzung geben kann. Ich freue mich darauf ganz besonders, und der Chor übt bereits jeden Dienstag ganz fleißig für dieses Konzert.
Es wird die Kantate „Wie der Hirsch schreit nach frischen Wasser“ von Mendelssohn als größeres Werk zu hören sein. Das ist ganz wundervolle Musik, und vielleicht haben Sie ja sogar Lust, im Chor bei diesem Projekt mitzumachen und zu den Chorproben zu kommen. Wir proben jeden Dienstag ab 19:30 Uhr im Gemeindehaus.
Ich und der Chor würden uns sehr freuen!
Außerdem wird in diesem Konzert, am Sonntag, den 19. Juni um 17:00 Uhr, eine Komposition über den Frieden von Martin Majewski zu hören sein, die er für unseren Chor ganz neu erdacht und komponiert hat. Ich habe schon einmal reingeschnuppert während der Entstehung dieser Musik und
bin ganz begeistert und voller Freude über das große Engagement, das Martin Majewski für diese Komposition zeigt. Wieder einmal ist es Musik, die unter die Haut geht, Musik, an der man nicht gefühllos vorbeikommt, und die eine ganz eigene musikalische Sprache spricht.

Der Eintritt für dieses Konzert beträgt 10 Euro!

Ich lade Sie / Euch alle sehr herzlich ein! Annette Clasen

ev. Kirchengemeinde Schlosskirche Buch

Posted on 10. Mai 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Schlosskirche Buch: Sommerkonzert.