Teileröffnung Holland-Park

Holland-Park, Schwanebeck
Dorfstrasse 30
16341 Panketal OT Schwanebeck

Mit dem Gartencenter, der Markhalle, dem Rutschenturm, der Indoor-Spiel- und Kletterhalle sowie diverser Spielplätze im Außengelände heißen wir die ersten Attraktionen willkommen.

Es ist soweit! Am Mittwoch eröffnen wir den ersten Teil des Parks für euch! Unsere neue Webseite ist nun auch live unter www.hollandpark.de und wird stetig erweitert. Kleine Bugs bügeln wir noch aus. #baustelle
Zunächst werden das Gartencenter, die Markthalle, der Rutschenturm, die Indoor-Spiel- und Kletterhalle sowie ein Teil unseres Außengeländes eröffnet. Der Eintritt in den Park ist grundsätzlich kostenfrei. Lediglich für die Indoor-Spiel- und Kletterhalle und den Rutschenturm werden Tickets benötigt. Diese könnt ihr sowohl vor Ort als auch vorab online über unsere Webseite buchen.
Los geht’s Mittwoch 9 Uhr, geöffnet wird täglich 9-19 Uhr – an 365 Tagen.
Eine Baustelle ist immer eine besondere Herausforderung unter Pandemie-Bedingungen leider umso mehr. Daher werden weitere Attraktionen wie Mühle, Dschungelhalle und weitere Spielplätze wie auch die Gastro-Angebote in den nächsten Wochen und Monaten folgen. Stay tuned!
Jetzt feiern wir erstmal bevor es morgen zurück an die Arbeit geht.
Euer Team vom Holland-Park

Hollandpark

Posted on 6. April 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Teileröffnung Holland-Park.