Weihnachtsoratorium

Weihnachtsoratorium von J.S.Bach

In diesem Jahr wird nach längerer Zeit wieder einmal das Weihnachtsoratorium von J. S. Bach erklingen.
Der Chor der Bucher Schlosskirche und das „neue konzertorchester
berlin“ unter der Leitung von Anna-Barbara Kastelewicz werden in der kath. Kirche „Mater Dolorosa“ am 11.12. um 17:00 Uhr die Kantaten 1-3 aufführen. Ich freue mich sehr auf dieses Konzert und lade Sie alle sehr herzlich dazu ein.

Der Chor der Schlosschkirche Berlin Buch führt in diesem Jahr das

Weihnachtsoratorium Kantaten I bis III
am Sonntag, 11. Dezember 2022 um 17:00 Uhr in der katholischen Kirche „Mater dolorosa“ (Röbelweg 59) auf

Lassen Sie sich einladen zu dem wohl bekanntesten, beliebtesten und von vielen Chören gesungenen Werk von Johann Sebastian Bach. Was wäre Weihnachten ohne Weihnachtsmusik und besonders das Weihnachtsoratorium.
Dieses außergewöhliche Werk schaft stets eine festliche weihnachtliche Atmosphäre.

Der Eintritt ist frei – Spenden werden erbeten

Es singt der Chor der Schlosskirche Berlin Buch
Solisten:
Sopran: Anne-Katrin Meyer
Alt: Anna Werle
Tenor: Robert Franke
Bass: Oliver Zimmer

Es spielt: „neues barockorchester berlin
Musikalische Leitung: Annette Clasen

Ihre/eure Annette Clasen

Posted on 6. November 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Weihnachtsoratorium.