5 Jahre Bildungsverbund Buch

Logo Bildungsverbund

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bucher Bildungsakteure, liebe Kolleg:innen,

hiermit möchte ich Sie/euch bitten sich Freitag, den 11. November 2022, von 10:00 bis 14:00 Uhr freizuhalten.

Wir möchten an diesem Tag gerne mit Ihnen/euch anlässlich des

5-jährigen Bestehens des Bildungsverbundes Berlin-Buch

zusammen kommen, um unsere bisherige Zusammenarbeit zu feiern und uns über die vergangen fünf Jahre und unsere zukünftige Zusammenarbeit im Rahmen des Bildungsverbundes Berlin-Buch auszutauschen. Veranstaltungort wird der Große Saal im Bucher Bürgerhaus, Franz-Schmidt-Str. 8-10, 13125 Berlin-Buch sein. Eingeladen sind alle Personen, die sich im Rahmen des Bildungsverbundes Berlin-Buch eingebracht haben oder einbringen wollen.

Ende September erhalten Sie/erhaltet ihr das offizielle Einladungsschreiben. Personen, die sich bereits jetzt anmelden möchten, können dies gerne per Mail an f.myck@karuna-ev.de tun. Bitte geben Sie/gebt hierfür Folgendes an:

• Vor- und Zuname
  • Tätigkeit
  • Einrichtung
  • Träger
  • Anschrift
Mit den besten Grüßen

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23

E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web: www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 19. September 2022, in Uncategorized and tagged . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für 5 Jahre Bildungsverbund Buch.