100 Jahre SG Blau-Weiss Buch

Die SG Blau-Weiß Buch e.V. feiert am 28. 05. 2022 von 10:00 bis 18:30 Uhr sein 100-jähriges Bestehen und lädt hinsichtlich dieses Anlasses herzlich zu sich auf den Trainingsplatz in der Ernst-Busch-Str. 25, 13125 Berlin ein!

Es wird unter anderem eine Hupfburg, Kinderschminken, Volleyballaktionen sowie Tischtennis zum Mitmachen geben. Es wird gegrillt sowie Kuchen und Getränke zum Verkauf angeboten. Des Weiteren kann bei den Fußballspielen der Jugend, Herren und Senioren zugeschaut werden.

Alle Bucher Nachbar:innen sind herzlichst eingeladen!

Einladung zur 100-Jahr-Feier am Samstag, 28.05.

Ort: Sportplatz und Sporthalle Ernst-Busch-Straße 25-29, 13125 Berlin-Buch

Beginn: 10:00

Ende: gegen 18:30

Was wird geboten:

• diverse Fußballturniere auf dem Sportplatz
  • Tischtennisfreundschaftsspiele und für jeden in der Sporthalle
  • Volleyballspiele auf dem Sportplatz
  • Hüpfburg
  • Kinderschminken
  • Speis und Trank
  • gute Stimmung

Wir freuen uns über jeden, egal ob Vereinsmitglied oder nicht. Der Eintritt ist frei, Essen und Trinken sind gegen ein geringes Entgelt zu bekommen.

Lasst uns dieses tolle Jubiläum gemeinsam gebührend feiern!

Posted on 9. April 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für 100 Jahre SG Blau-Weiss Buch.