ASP Moorwiese öffnet wieder

Ab 13.5. haben wir für kleinere Gruppen wieder geöffnet

Liebe Kinder,

wir freuen uns, dass wir ab Mittwoch, den 13.5. wieder unsere Tore für Euch aufmachen dürfen. Wir öffnen die Moorwiese am Mittwoch, Donnerstag und Freitag (Samstag der 16.5. bleibt die Moorwiese noch geschlossen) von 13:30 bis 18:30 Uhr. Es wird am Eingang vom Abenteuerspielplatz ein Informationsblatt geben, auf dem wir darauf hinweisen, welche Regeln im Umgang miteinander einzuhalten sind. Bringt euch bitte Mundschutzmasken mit, oder wir basteln bei uns welche – es ist allerdings keine Pflicht eine Maske auf dem Platz zu tragen. Da wir zur Zeit noch keine Essensangebote machen dürfen, ist es das Beste, wenn ihr euch selber was zu trinken und zu essen mitbringt.
Die „Wilde Welt“ hat schon geöffnet. Dort könnt ihr auf jeden Fall gerne zum Spielen hingehen.
Schaut auch bitte öfter auf die Internetseite oder bei Instagram nach, so dass ihr heraus finden könnt wann wir in den folgenden Wochen geöffnet haben.
Wir freuen uns auf Euch.

Euer Moorwiesenteam
Wer möchte, findet uns weiter bei Instagram: moorwiesebuch

oder unsere “Wilde Welt” unter: wildewelt_naturerfahrungsraum

Außerdem findet Ihr in der Rubrik “Naturnahe Spielfläche” Spielideen für Euch zu Hause.

Wir wünschen Euch eine erholsame und vor allem gesunde Zeit!

Euer Wilde Welt Moorwiesen Team

Posted on 12. Mai 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für ASP Moorwiese öffnet wieder.