Basar der ev. Schlosskirchengemeinde Buch

13125 Berlin-Buch
Kontakt:
Schlosskirche Buch

Auch in diesem Jahr führt die ev. Schlosskirchengemeinde Buch ihren sehr beliebten, traditionellen Basar im Gemeindehaus in Alt-Buch durch.

Wir trödeln am 2. und 3. November 2019 zugunsten der Winternothilfe in Rumänien. Wir freuen uns sehr, dass unser diesjähriger Basar unter der Schirmherrschaft von Prof. M. Untch steht, der im Rahmen des Gottes-dienstes am Sonntag, den 4.November, 10 Uhr auch ein Grußwort an uns richten wird. Der Basar ermöglicht Begegnung. Alte und neue Bekannte treffen aufeinander, erzählen bei Kaffee und Kuchen, trödeln und unter-stützen einen guten Zweck.Wer etwas zum Basar beisteuern kann an gut erhaltenen Haushaltsge-genständen, Büchern, CDs, Videos, DVDs und Kassetten, Geschirr, Spiel-sachen, elektrischen Geräten, Kunstgewerbe, Kinderkleidung bis Größe 146, selbstgestrickten Strümpfen, Handarbeiten, selbstgekochten Marme-laden, Gebäck und Kuchen u.a., der nehme doch mit unserem Gemeinde-büro Kontakt auf. Oder haben Sie vielleicht eine ganz gezielte Spende für unsere Tombola? Schallplatten und Bekleidung für Erwachsene können wir leider nicht entgegennehmen.Ab sofort können die Sachspenden zu den Bürozeiten und nach Abspra-che im Gemeindehaus abgegeben werden. In dringenden Fällen holen wir sie auch bei Ihnen zu Hause ab.

Kontakt bitte über das Gemeindebüro 9497163 oder pfarramtberlinbuch@online.de C.Reuter

Samstag, 15:00 – 18:00 Uhr; Sonntag, 09:30 – 12:00 Uhr

evangelische Kirchengemeinde Schlosskirche Buch

Posted on 25. Juli 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Basar der ev. Schlosskirchengemeinde Buch.