Buch Am Sandhaus – Jugendwerkstatt

Wiltbergstrasse 27
13125 Berlin-Buch

Download (PDF, 1.5MB)

Am 27. Oktober 2021 von16:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr findet die zweite Themenwerkstatt als Jugendwerkstatt statt.

Veranstaltungsort ist die Jugendfreizeitstätte „Der Alte“ Wiltbergstraße 27, 13125 Berlin.

Die Veranstaltung richtet sich exklusiv an Jugendliche ab 13 Jahren. Sie werden dort die Möglichkeit haben den Planer*innen Fragen zum neuen Quartier zu stellen und Ihre Ideen für die Jugendlichen von Morgen mitzuteilen.

Das hinter der Grundschule Buch – Am Sandhaus und dem Abenteuer-Spielplatz Moorwiese neu geplante Quartier braucht Räume für Kinder und Jugendliche. Dazu möchten wir mit den Jugendlichen gemeinsam darüber sprechen, wie Jugendtreffpunkte in Zukunft aussehen können und was sie im öffentlichen Raum in Buch – Am Sandhaus für Räume brauchen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Kinder, Enkelkinder und Jugendliche aus der Nachbarschaft einladen und motivieren an der Veranstaltung Teil zu nehmen. Im Anhang finden Sie auch das aktuelle Plakat. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Posted on 19. Oktober 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Buch Am Sandhaus – Jugendwerkstatt.