Familienfest in Panketal

Ganz im Zeichen von Familie

Dieser Samstag steht in Panketal ganz im Zeichen von Familie. Am 4. September 2021 findet das Familienfest von 14 – 18 Uhr auf dem Gelände der Grundschule Zepernick statt. Bei der Veranstaltung, die von der Gemeinde Panketal in Kooperation mit der Jugendkoordinatorin durchgeführt wird, gibt es ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit Musik und Tanz. Zusätzlich dazu wird ein bunter Mix von Aktivitäten angeboten: das Sportabzeichen kann abgelegt, Traumfänger oder Blumenkränze können gebastelt und Mopeds bestaunt werden. Es wird einen Informationsstand der Polizei geben und die Klimaschutzmanagerin der Gemeinde wird Aspekte des Klimaschutzkonzeptes vorstellen. Um 15 Uhr startet vom Veranstaltungsort aus eine Führung durch die umgestaltete Dransemündung. Es ist also für jeden etwas dabei und zeigt einmal mehr, dass Panketal eine Menge für alle Generationen zu bieten hat.

Am gleichen Tag öffnet die neue Kita Pankestrolche (Bernauer Str. 61) um 13 Uhr Türen und Tore für Besucherinnen und Besucher. Bis um 16 Uhr lädt das Team alle Interessierten herzlich dazu ein, die neuen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen und sich vom Werkstatt-Konzept der gemeindeeigenen Kindertagesstätte zu überzeugen.

Bitte beachten Sie, dass die zum Veranstaltungszeitpunkt geltende Umgangsverordnung umgesetzt wird, wozu eventuell auch die Registrierung der Anwesenden – entweder per Luca- App oder in schriftlicher Form – erfolgt und die 3G-Regel greift.

Panketal

Posted on 1. September 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Familienfest in Panketal.