Großer Flohmarkt in der Achillesstraße

Der Logo Kleiner Schlauberger“Kleine Schlauberger”, das etwas andere Spielwarengeschäft, veranstaltet am Sonntag, dem 06. Mai in der Zeit von 10:00 – 16:00 Uhr den beliebten, großen Flohmarkt in der Achillesstrasse.

Der große Flohmarkt in Berlin-Karow lädt zum Shoppen ein. Die ganze Achillesstraße wird wieder mit 120 Ständen gesäumt sein. Von Kleidung, Selbstgemachtem, Spielzeug, Möbel, bis zu Haushaltswaren, Antikem u.v.m. findet ihr garantiert ein paar tolle Schnäppchen.

Die Anmeldung für eine Standfläche kann ab 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn im Spielwarengeschäft “Kleiner Schlauberger” in der Achillesstraße 57 erfolgen. Die Fläche beträgt 3 x 2,5m, ist zum Selbstaufbau und kostet 15 Euro.

(Die nächsten Termine für den großen Flohmarkt sind der 01. Juli und der 09. September.)

“Kleiner Schlauberger”

Facebook / Kleiner Schlauberger

Posted on 4. April 2018. Bookmark the permalink. Leave a Comment.