Helios-Klinikum Buch: „Chronisch krank – raus aus dem Aus“

Wann:
24. Mai 2019 um 14:00 – 16:00
2019-05-24T14:00:00+02:00
2019-05-24T16:00:00+02:00
Wo:
Helios-Klinikum Buch, Foyer Haupteingang
Schwanebecker Chaussee 50
13125 Berlin-Buch
Preis:
Kostenlos

Helios-Klinikum Buch:

Patientenveranstaltung

“Chronisch krank – raus aus dem Aus”

Experten aus dem Helios Klinikum Berlin-Buch laden gemeinsam mit der rbb-Redaktion Praxis zur Patientenveranstaltung „Chronisch krank- raus aus dem Aus“ am Freitag, 24. Mai von 14:00 Uhr-16:00 Uhr ein. Thema ist alles rund um das Leben mit einer chronischen Erkrankung.

Dann laden wir Sie und Ihre Angehörigen herzlich ein, an unserer Veranstaltung gemeinsam mit rbb-Praxis zum Thema „Chronisch krank- raus aus dem Aus“ teilzunehmen. Am 24.5.2019 von 14:00 bis 16:00 Uhr können Sie im Foyer des Helios Klinikums Berlin-Buch Fragen stellen. Vor Ort sind Experten aus den Klinikbereichen Orthopädie, Onkologie, Kardiologie, Nephrologie, Neurologie und Neurochirurgie des Klinikums sowie Vertreter von Krankenkassen und der Deutschen Rentenversicherung.

• Experten aus den Fachbereichen Orthopädie, Onkologie, Kardiologie, Nephrologie, Neurologie und Neurochirurgie beantworten Fragen aus dem Publikum
  • Durch das Programm führt Prof. Dr. med. Henning T. Baberg, Ärztlicher Direktor und Chefarzt der Kardiologie und Nephrologie im Helios Klinikum Berlin-Buch
  • Kostenfreie Teilnahme
  • Anmeldung nicht erforderlich
  • Parkplätze vorhanden

Helios-Klinikum Berlin-Buch

Posted on 16. Mai 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Helios-Klinikum Buch: „Chronisch krank – raus aus dem Aus“.