Helios-Klinikum: Infoabend mit Kreißsaal- und Klinikbesichtigung

Kostenlos

Geburtshilfe im Helios Klinikum Berlin Buch

Infoabend mit Kreißsaal- und Klinikbesichtigung

Das Helios Klinikum Berlin-Buch gehört zu den größten und modernsten Geburtskliniken Deutschlands. Hier werden zwischen 200 und 300 Babys pro Monat geboren. Bereits 2018 kamen mehr als 3000 Kinder im Helios Klinikum Berlin-Buch zur Welt.

Das Bucher Klinikum ist mit vier Kreißsälen und zwei Vorwehenzimmern ausgestattet. Neben modernen Entbindungsbetten gibt es eine Gebärwanne für Wassergeburten, darüber hinaus Gebärhocker, Pezzibälle, Geburtsseile und Entbindungsmatten.

Infoabend mit Kreißsaal- und Klinikbesichtigung

Jeden 1., 2. und 3. Dienstag im Monat findet um 17:30 Uhr ein Informationsgespräch mit anschließender Möglichkeit zur Kreißsaalbesichtigung statt. Aufgrund der großen Nachfrage werden folgende zusätzliche Termine angeboten:

• 24.03.2020
  • 23.06.2020
  • 22.09.2020

Treffpunkt ist der Konferenzraum hinter der Cafeteria, rechts am Haupteingang. Sie werden durch den Stationsarzt der Wochenstation, einer Hebamme und dem Kinderarzt der Neugeborenenintensivstation ausführlich zu Fragen rund um die Entbindung informiert und können Fragen stellen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Helios-Klinikum Buch/Geburtshilfe

Posted on 17. September 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Helios-Klinikum: Infoabend mit Kreißsaal- und Klinikbesichtigung.