MTB Tour Kleine Barnim Runde 1

Normaltarif 6,00 EUR; erm. 3,00 EUR

ADFC-Radtour

MTB Tour Kleine Barnim Runde 1

Es geht vom S Bhf. Berlin Buch ein kurzes Stück auf der Straße durch den Pankower Ortsteil. Durch die ehemaligen Rieselfelder zur Schönower Heide (Ehemaliger Truppenübungsplatz jetzt Wildgehege), danach auf Waldwegen Richtung Hellsee, den wir umrunden. Anschließend am Hellmühlenfließ in Richtung Biesenthal, wo eine Pause gemacht werden kann, Cafe oder Picknick. Wir folgen ein Stück dem Berlin – Usedom Radweg und kommen anschließend am Mechesee vorbei, durchqueren danach Lobetal mit der Hoffnungstaler Stiftung. Es geht durch den Bernauer Ortsteil Waldfrieden Richtung Hobrechtsfelde, von dort ist es nicht mehr weit bis zum S-Bahnhof Buch, wo unsere Runde wieder endet.
Einkehr im Cafe Biesenthal ca. 28 km und am Ende in der Pizzeria am Bhf. Buch möglich.
Ausstiegsmöglichkeiten Bhf. Biesenthal
Singletrail: 5 km
Fahrradweg: 1.5 km
Weg: 39 km
Nebenstraße: 3 km
Straße: 3 km
Fahrzeit: ca. 3,5 h
Gesamtzeit: ca. 4.5 h
Ausstiegsmöglichkeiten: z.B. Bahnhof Biesenthal

Die Teilnahmebedingungen und das Hygienekonzept des ADFC Berlin gem. der aktuellen SARS-CoV-2-Infektionsschutzmaßnahmenverordnung stehen hier: Teilnahmebedingungen

Bitte über den Anmeldebutton anmelden!
Die Angaben in den Datenfeldern Straße, Postleitzahl, Stadt und Rufnummer können durch einen beliebigen Buchstaben oder eine beliebige Zahl ersetzt werden. Vorname und Familienname sowie die eMailadresse sollten aber Sinnvoller Weise stimmen.

ca. 50 km; durchschn Geschwindigkeit 15 – 18 km/h; Tourleiter Herr Gernot Korn

MTB Kleine Barnim Runde

Posted on 29. März 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für MTB Tour Kleine Barnim Runde 1.