Podiumsdiskussion mit Politikern in der Stadtmission in Karow

Liebe Karowerinnen, liebe Karower, liebe Interessierte,

wir möchten Sie recht herzlich zu einer Veranstaltung einladen, die unser Verein “Wir für Karow e.V.” am 2.9.2021 durchführen wird.

Es handelt sich dabei um eine moderierte Podiumsdiskussion mit den Wahlkreiskandidaten zum Deutschen Bundestag, dem Berliner Abgeordnetenhaus und der Bezirksverordnetenversammlung Pankow der Parteien CDU, SPD, FDP, Die Linke, Bündnis 90/Die Grünen und AfD.

Die diskutierten Themen orientieren sich an  Wahlprüfsteinen ( unsere Webseite ), die wir den bislang gewählten Politikern vorab zur Beantwortung vorgelegt haben. (Themen mit besonderer Wichtigkeit für den Berliner Nordosten, wie z.B. Bauvorhaben, Verkehrsproblematik, etc.). Auf unserer Webseite finden Sie die Antworten der Parteien.

Stattfinden wird die Veranstaltung als Hybrid-Meeting sowohl in Präsenz mit den Gästen und Besuchern (in und vor der Berliner Stadtmission, Alt-Karow 8, 13125 Berlin), als auch als Stream im Internet. Einlass am 2.9.2021 ist ab 18:30Uhr, Beginn um 19:00 Uhr

Beginn 19:00 Uhr, Einlass ab 18:30 Uhr
Die Veranstaltung wird live gestreamt und übertragen. Den Link finden Sie später hier.

Alle Karower sind herzlich eingeladen.
Hier finden Sie die Antworten zu den Wahlprüfsteinen verschiedener Parteien: Stellungsnahmen der Parteien

Aus der Tagesordnung der kommenden BVV-Sitzung:

Download (PDF, 67KB)

Bürgerverein Wir für Karow e.V.

Posted on 25. Juli 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Podiumsdiskussion mit Politikern in der Stadtmission in Karow.