Stadtteilzentrum TURM: Den neuen KOB kennenlernen

Turm Albatros Karow LogoGemeinsam mit dem Präventionsteam der Polizei bietet das Stadtteilzentrum im Turm in der Busonistraße 136 den Juni über mehrere thematische Sprechstunden an.

Am 8. Juni von 10:00 bis 12:00 Uhr haben Interessierte die Möglichkeit, den neuen Kontaktbereichsbeamten (KOB) für Karow kennenzulernen. Weiterhin finden am 16. Juni am Danewendplatz sowie am 22. Juni am Nerthusweg, am Vereinshaus, jeweils von 10:00 bis 12:00 Uhr Sprechstunden des Präventionsteams des Polizeiabschnitts 14 statt. Am 25. Juni von 10 bis 12 Uhr kann jedermann am Stadtteilzentrum im Turm außerdem sein Fahrrad mit einem Code versehen lassen und es damit vor Diebstahl schützen.

Für Gesprächstermine können sich Ratsuchende unter der Telefonnummer 4664 11 40 40 oder florian.schild@polizei.berlin.de anmelden.

Quelle: Berliner Woche/Bernd Wähner

Polizeiabschnitt 14

Posted on 1. Juni 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Stadtteilzentrum TURM: Den neuen KOB kennenlernen.