Handwerkliche Bio-Backkunst auf dem Campus Buch

Liebe Freunde der traditionellen Backkunst und des guten Brot,
es gibt für die nächsten drei Monate  wieder Bio-Brot und Backwaren auf dem Campus Buch vor Haus 83.

Die Bäckerei Wiese aus Eberswalde, ist mit einem mobilen Verkaufsstand auf Tour und bietet an, Backwaren im Internet vorzubestellen und diese dann am Donnerstag zur Abholung bereit zu halten.

Achtung!
Es handelt sich hier nicht um bezahlte Werbung, sondern lediglich um eine Information aufgrund vieler Anfragen in der Vergangenheit zu handwerklichen Bioprodukten aus unserer Region.
Nachdem viele Bürgeranfragen kamen, wann es wieder einen Bäcker auf dem Campus gibt, können wir nun voller Vorfreude sagen “Herzlich Willkommen, WIESE UNTERWEGS “.

Über die Bäckerei Wiese

Wir sind seit 25 Jahren Privatbäckerei Wiese aus Eberswalde.

Wir setzen auf ein regionales Netzwerk, transparente Lieferketten und nachhaltige Rohstoffgewinnung. Denn nur so können wir qualitativ hochwertige Produkte mit gutem Gewissen herstellen.

Für die nächsten 3 Monate startet unser neues Projekt WIESE UNTERWEGS.

WIESE UNTERWEGS. Wir bringen handgemachtes Sauerteigbrot in Ihre Nähe.

Wir haben viele Kunden, die extra anreisen, um sich bei uns in Eberswalde mit Brot und Backwaren zu bevorraten. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir entschieden mit unseren Lieblingsprodukten in Orte im Barnim, der Uckermark und Rand Berlin zu fahren und diese Produkte direkt zu den Menschen zu bringen. Unser Ziel ist es außerdem auf diesen Touren in die Umgebung Erfahrungen zu sammeln und die Menschen der Region kennen zu lernen.

Auf dem Campus Berlin/Buch sind wir immer am Donnerstag von 11.00 bis 15.00 Uhr.

In dem oben genannten Zeitraum bieten wir handgemachte Sauerteigbrote, Kleingebäck, Weihnachtsgebäck, Zimtschnecken sowie einen kleinen Mittagssnack wie Focaccia an.

Gern können Sie über: https://www.wiese-unterwegs.de/ eine Vorbestellung Ihrer Lieblingsprodukte tätigen und ist dann an dem jeweiligen Donnerstag von 11 – 15 Uhr an unserem Verkaufswagen auf dem Campus Berlin/Buch abzuholen.

Link zur Brotfiebel

Posted on 18. Oktober 2023, in Buch und Umgebung. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Handwerkliche Bio-Backkunst auf dem Campus Buch.