In Karow geplant: Repair-Café

Wer hilft mit im Repaircafé?

Ehrenamtliche Helfer mit handwerklichem Geschick gesucht

Turm Albatros Karow LogoEin Besucher im Turm hat die Idee vorgetragen, in Karow ein Repaircafé zu eröffnen. Dafür sucht er nun Räume und Unter-stützung. Wenn es gelingt, eine solche Reparierstation in der zweiten Jahreshälfte aufzubauen, werden Gleichgesinnte ge-sucht. Menschen, die handwerklich begabt sind, zum Beispiel auch junge Leute mit Kenntnissen in der Informationstechnik, können sich gern im Turm (Telefon 94380097) melden. Schön wäre es, wenn Jung und Alt gemeinsam ein solches Pro-jekt gestalten. Wer Lust hat, ehrenamtlich mitzuhelfen und sich in Elektrik, Mechanik oder Schneiderei auskennt und andere bei der Reparatur ihrer kaputten Dinge unterstützen möchte, egal ob beruflich aktiv oder in Rente, melde sich bitte. Das Café kann auch ein Ort für nette Gespräche sein.

Stadtteilzentrum Turm/Karow

Quelle: allod / Mieterzeitung Karow

Download (PDF, 1.78MB)

Posted on 9. August 2020, in Buch und Umgebung. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für In Karow geplant: Repair-Café.