1 Jahr Holland-Park, das große JUBILÄUM

Am 06.04.2023 ist es endlich soweit: Unser Holland-Park feiert seinen ersten Geburtstag und wir möchten dieses großartige Ereignis gemeinsam mit Euch zelebrieren!

Vor einem Jahr, am 06.04.2022, haben wir den Holland-Park mit einer Teil-Eröffnung ins Leben gerufen. Die Indoor Spiel- und Kletterhalle, die Markthalle und das Gartencenter sowie der Rutschenturm waren bereits zugänglich. Kurz darauf durften wir auch unsere Hauptgastronomie „Thea’s Keuken” und unser Wahrzeichen, die 200 Jahre alte Mühle, gemeinsam mit der Dschungelhalle und dem Mühlenmuseum, eröffnen. Auch die Escape-Rooms sind mittlerweile fertiggestellt. Doch das ist noch lange nicht alles! Wir haben Großes vor und planen fünf weitere Attraktionen für den kommenden Sommer – seid gespannt, was wir für Euch in petto haben! Um dieses aufregende erste Jahr gebührend zu feiern und uns bei Euch für Eure Unterstützung zu bedanken, wollen wir am 06.04.2023 gemeinsam mit Euch am (Glücks-) Rad drehen. Dabei habt Ihr die Chance, viele fantastische Preise, wie zum Beispiel ein Tagesticket für den Park zu gewinnen. Zudem wird uns auch Frau Antje besuchen und noch vieles mehr erwartet Euch an diesem besonderen Tag!
Lasst uns gemeinsam den ersten Geburtstag des Holland-Parks feiern und in eine Zukunft voller Erlebnisse und neuer Attraktionen blicken!

Quelle: Holland-Park/Newsletter

Download (PDF, 8.61MB)

Holland-Park

Posted on 31. März 2023. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für 1 Jahr Holland-Park, das große JUBILÄUM.