Bildungskonferenz Buch 2019 (Intern)

Logo Bildungsverbund

Bildungskonferenz Buch 2019

Die diesjährige Bildungskonferenz Buch wird den Titel “Mind the Gap! – Wir gestalten und begleiten Bildungsbiografien” tragen und wird am 1. März von 9:00 bis 15:00 Uhr in der Einrichtung “Der Würfel”, Wolfgang-Heinz-Str. 45, 13125 Berlin-Buch stattfinden.

Im Rahmen der Bildungskonferenz Buch 2019 wollen wir u.a. einen kurzen Rückblick auf unsere Zusammenarbeit im vergangenen Jahr werfen sowie konkrete Ideen zu den laufenden und weiteren gemeinsame Vorhaben für die Verbesserung der Bildungschancen von Bucher Kindern und Jugendlichen zusammentragen. Die offizielle Einladung zur Konferenz einschließlich des genauen Programms und der Informationen zur Anmeldung erhalten Sie Ende Januar.

Download (PDF, 244KB)

(Interne Veranstaltung, nur für geladene Teilnehmer!)

Der Bürgerverein möchte Sie aber auch über Veranstaltungen informieren, die sehr viel zum Gelingen einer gemeinsamen Partnerschaft zwischen den Bucher Akteuren beitragen und unseren Ortsteil noch lebenswerter machen.

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23
13125 Berlin-Buch

E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web:
www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 13. Januar 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Bildungskonferenz Buch 2019 (Intern).