Bucher Bürgerhaus: Floh- und Frohmarkt

Floh- und Frohmarkt

Bucher Bürgerhaus

Jeder kann mittrödeln! Am Freitag, dem 31. Mai, ab 15:00 Uhr gibt es anläßlich der “Woche der Nachbarn” einen Floh- und Frohmarkt rund um das Bucher Bürgerhaus.

Auf dem Programm stehen Trödelstände, Essen und Trinken und Überraschungen. Ein Glücksrad wird sich drehen und der Lehmbackofen angefeuert.

Die Veranstaltung wird vom Stadtteilzentrum, dem Familienzentrum, der Frauenberatung, der Bucher Bibliothek und weiteren Akteuren organisiert. Also einfach mitmache

Informationen gibts im Stadtteilzentrum unter Tel. 030 941 54 26.

Der Bucher Kiez trifft sich zum gemeinsamen Austausch, Spielen und Essen im Garten des Bucher Bürgerhauses. Ein Floh- und Frohmarkt lädt zum Trödeln. Die Fahrradbibliothek der Stadtteilbibliothek Buch präsentiert sich ebenfalls mit Riesenspielen und viel Spaß und Quatsch für Kinder und Erwachsene.

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit folgenden Partner:innen statt: Gemeinschaftsunterkunft Lindenberger Weg, Gemeinschaftsunterkunft Großcurthstraße, Gemeinschaftsunterkunft Wolfgang-Heinz-Straße, VeloBuch, BENN Buch, BuKa, Albatros GmbH, Stadtteilzentrum Buch, Selbsthilfe in Buch, SEHstern e.V., Willkommen in Karow und Buch

Download (PDF, 2.29MB)

Posted on 6. Mai 2024. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Bucher Bürgerhaus: Floh- und Frohmarkt.