Chorkonzert “Alle Vögel sind schon da”

Chorkonzert (27.! Auflage)

Auch in diesem Frühjahr wird in Karow mit Gesangsstimmen und Instrumenten musiziert. Der Konzertchor Berliner Pädagogen e.V. und die allod laden ein zu einem vergnüglichen Abend am Freitag,17. Mai 2019, um 19.00 Uhr im Robert-Havemann-Gymnasium in der Achillesstraße 79. Der Eintritt ist wieder frei. Das Frühjahrskonzert steht unter dem Motto „Alle Vögel sindschon da“. Ein anspruchsvolles und vielseitiges Programm präsentiert verschiedene Chorformationen und das begeisternde Blockflötenensemble „La Chas-ca“ von der Musikschule Bela Bartok. Die Zuhörer von nah und fern sind unter dem Motto „Alles singt“ zum Mitmachen aufgefordert. Der Moderator unterstreicht mit Gedichteinlagen den heiteren Charakter der Veranstaltung. Ein kleines Catering-Angebot steht bereit.

Posted on 2. Mai 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Chorkonzert “Alle Vögel sind schon da”.