Fest: 20 Jahre Stadtbibliothek Karow

Kontakt:

20 Jahre Stadtteilbibliothek Karow

Stadtteilbibliothek Karow

Am 07. September 2019 von 14:00 bis 18:00 Uhr feiert die Stadtteilbibliothek ihren 20. Geburtstag. Sie sind herzlich eingeladen.

Musikgruppen, Kinderschminken, dem Bedrucken von Stoffbeuteln, digitalen und analogen Vorleseaktionen, Programmieren von kleinen Robotern, einer Foto- und Dokumentationstour durch die 20-jährige Geschichte der Stadtteilbibliothek Karow und vielen anderen Überraschungen!

Feiern Sie mit uns das Jubiläum unserer Stadtteilbibliothek Karow am Sonnabend, den 07. September 2019, von 14:00 – 18:00 Uhr in der Achillesstr. 77, 13125 Berlin-Karow.

Es erwartet Sie ein buntes Programm mit Auftritten verschiedener Musikgruppen, Kinderschminken, dem Bedrucken von Stoffbeuteln, digitalen und analogen Vorleseaktionen, Programmieren von kleinen Robotern, eine Foto- und Dokumentationstour durch die 20-jährige Geschichte der Stadtteilbibliothek Karow und vielen anderen Überraschungen!

Durch den Nachmittag führt radioeins-Moderatorin Gesa Ufer.

Der Eintritt ist frei.

Während des Fests werden von der Gaststätte „Zwiebeltöpfchen“ Speisen und Getränke zum Verkauf angeboten.

Veranstaltungen Bibliotheken Pankow

Posted on 28. Juli 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Fest: 20 Jahre Stadtbibliothek Karow.