Filmabend zur Eröffnung Fussball für Mädchen in Buch

13125 Berlin-Buch
Kontakt:

Fussball für Mädchen!

Ab dem 17. Dezember wird es immer montags (außer in den Schulferien) von 16:00 bis 18:00 Uhr ein kostenloses Fußballangebot für Mädchen bis 12 Jahre mit zwei Trainerinnen in der Halle der Hufeland-Schule, in der Walter-Friedrich-Str. 16-18 in Buch, geben.

Als feierlichen Auftakt für dieses Mädchen-Fußballangebot veranstalten wir vor dem ersten Training am kommenden Donnerstag, den 13. Dezember, von 18:00-20:30 Uhr außerdem einen thematischen Filmabend im Las Vegas Raum vom AWO Refugium Buch, in der Groscurthstr. 33. Genauere Informationen zum Film entnehmen Sie bitte dem Anhang. Zur Filmvorführung können sowohl weibliche als auch männliche Kinder und Jugendliche sowie ihre Eltern kommen. Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern kommen, müssen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern mitbringen. Sie finden den Flyer zum Mädchen-Fußballangebot und die Einladung zum Filmabend einschließlich Einverständniserklärung im Anhang.

Download (PDF, 739KB)

Download (PDF, 1.8MB)

Logo Bildungsverbund

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23
13125 Berlin-Buch

E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Bildungsverbund Buch

Posted on 11. Dezember 2018. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Filmabend zur Eröffnung Fussball für Mädchen in Buch.