Fortbildung zur Naturerfahrung vor der Haustür

Erzieher*innen, Sozialarbeiter*innen und Lehrer*innen, die mit Kindern im Kita- oder Grundschulalter arbeiten, haben die Möglichkeit am 10. März von 9:00 – 17:30 Uhr an einer kostenlosen Fortbildung zum Thema “Naturerfahrung und -begleitung vor der Haustür” in den Räumlichkeiten von Vielfarb Social gGmbH, in der Wiltbergstr. 30, 13125 Berlin-Buch, teilzunehmen.

Download (PDF, 687KB)

Durchgeführt wird die Fortbildung von den Referent*innen Julia Obert, Kümmerin auf dem Naturerfahrungsraum “Wilde Welt”/Spielkultur e.V., und Nikolai Becker, Naturbegleiter/Stiftung Naturschutz Berlin.

Die Anmeldungen laufen über mich: f.myck@karuna-ev.de. Es stehen noch 10 Plätze zur Verfügung.

Logo Bildungsverbund

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23
13125 Berlin-Buch

E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web:
www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 17. Februar 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Fortbildung zur Naturerfahrung vor der Haustür.