„Füreinander Zeit haben“ (für Mitglieder der Fontane-Gesellschaft)

„Füreinander Zeit haben“

(nur für Mitglieder der Fontane-Gesellschaft)

Am Freitag, den 25.09.2020 möchten wir unter dem Titel „Füreinander Zeit haben“ eine Veranstaltung mit den Freunden in Buch durchführen.
Geplant ist, sich am 25.09. um 12:00 Uhr am S-Bahnhof Buch zu treffen und von dort zum Restaurant “Il Castello” zu laufen (Wer mag, kann sich auch direkt am Restaurant einfinden). Im Restaurant (ehemals Dorfkrig) steht uns das Fontanezimmer bzw. der Saal zur Verfügung. Dort können wir zunächst ein Mittagessen einnehmen.
Anschließend wollen wir unter dem Titel „Gut bekannt, nie genannt“ eine Lesung zu einer der bekanntesten Frauen aus Buch zu  Julie von Voß durchführen.
Danach besteht die Möglichkeit sich in der Kirche des Ortes umzusehen sowie das Fontanefenster und natürlich die Ausstellung im Saal anzuschauen.
Selbstverständlich wollen wir die Gelegenheit zu einem intensiven Gedankenaustausch nutzen.
Für die direkte Vorbereitung erbitten wir von Ihnen bis zum 15. September eine Teilnahmebestätigung.
(Tel.: 03075515469 oder 0303755224 bzw. per Mail: hans.pahn@freenet.de oder irmgard.noack@t-online.de)

Fontane-Gesellschaft

Posted on 8. September 2020. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für „Füreinander Zeit haben“ (für Mitglieder der Fontane-Gesellschaft).