Gemeindehof Karow: Trödel-Café FÄLLT AUS!

Wann:
5. November 2020 um 15:00 – 17:00
2020-11-05T15:00:00+01:00
2020-11-05T17:00:00+01:00
Wo:
Berliner Stadtmission, Gemeindehof Karow
Alt-Karow 8
13125 Berlin-Karow

Trödel-Saison vorzeitig beendet

Liebe Trödelfreunde,
schweren Herzens haben wir beschlossen, die Trödel-Saison vorzeitig zu beenden. Ebenso auch die Annahme von Sach- und Kleiderspenden. Damit findet in 2020 kein Trödel-Café mehr statt.

Diese Entscheidung ist uns wahrlich nicht leicht gefallen. Wir haben sie vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie gefällt. Um unseren Beitrag bei der Beschränkung von Kontakten beizutragen. Das Trödel-Café, als Teil unserer Gemeindearbeit, birgt trotz Hygienekonzept und dessen Umsetzung gewisse Risiken, die eine weitere Öffnung guten Gewissens nicht möglich machen. Stichworte: Kontaktverfolgung, Abstand, Maskenpflicht. Immerhin haben wir bisher – trotz Pandemie – zur Freude aller einige Male öffnen können. Auch sind wir guten Mutes, im nächsten Jahr wieder öffnen zu können. Wir hoffen auch ihr/euer Verständnis.

Bis zum nächsten Jahr,

Das Trödelteam

Trödelcafe auf dem Gemeindehof Karow

Download (PDF, 1.46MB)

Berliner Stadtmission, Gemeindehof Karow

Gemeindehof Karow/Kalender

Posted on 10. April 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Gemeindehof Karow: Trödel-Café FÄLLT AUS!.