Kiezkino: “Ich bin dann mal weg”

Bucher Bürgerhaus

Kiezkino

“Ich bin dann mal weg”

Einlass nur mit Eintrittskarte! Und vorheriger persönlicher Anmeldung!

Kiezkino Buch

Ehrenamtliche Unterstützung gesucht!

Kurzbeschreibung:

Ich bin dann mal weg ist ein deutscher Kinofilm von Julia heinz aus dem Jahr 2015. Die Filmkomödie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Hape Kerkeling, in dem er seine Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg beschreibt. Die Hauptrolle übernahm Devid Striesow als Hape Kerkeling.

Kerkeling ging den Jakobsweg im Jahr 2001 und veröffentlichte seine Erlebnisse 2006 als Buch. Es hielt sich lange Zeit auf den Bestseller-Listen und gilt mit etwa fünf Millionen Lesern als eines der erfolgreichsten deutschen Sachbücher der Nachkriegszeit

Wir zeigen regelmäßig Filme im Saal des Bucher Bürgerhauses.

Alle sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns über eine Spende in Höhe von 3,- EUR.

Posted on 17. Dezember 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Kiezkino: “Ich bin dann mal weg”.