Stadtteilbibliothek Buch: Autorenlesung mit Roland Lampe

Wann:
5. Dezember 2019 um 19:30
2019-12-05T19:30:00+01:00
2019-12-05T19:45:00+01:00
Wo:
Stadtteilbibliothek Buch
Wiltbergstrasse 19 – 23
13125 Berlin-Buch
Preis:
Kostenlos
Kontakt:

Stadtteilbibliothek Buch:

Autorenlesung mit Roland Lampe
Fontane Allerorten

Eine Spurensuche in Berlin und Brandenburg Als Theodor Fontane 1898 im Alter von 78 Jahren verstarb, war er zwar ein bekannter, aber noch keineswegs vielfach gewürdigter Schriftsteller…r.
Roland Lampe verfolgt den großen Namen im Berliner und Brandenburger Alltag, entdeckt Bezüge und zieht Querverbindungen zwischen Orten,

Eintritt frei, Gefördert durch den Berliner Autorenlesefonds und in Kooperation mit dem Verlag für Berlin-Brandenburg

Stadtbibliotheken Pankow

Posted on 15. November 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Stadtteilbibliothek Buch: Autorenlesung mit Roland Lampe.

Kommentare sind geschlossen.