Weihnachtsmarkt, Weihnachtsparade, Glühweinmeile

Der Förderverein der FFW Zepernick e.V. lädt wieder zum Weihnachtsmarkt am 07. 12. 2019 zur Weihnachtsparade ab 17:00 Uhr und zur Glühweinmeile ab 14:00 Uhr.

Auch in diesem Jahr stimmt der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Zepernick e.V. in der Vorweihnachtszeit mit zwei Veranstaltungen auf das Fest der Liebe ein: Die Besucherinnen und Besucher des Weihnachtsmarktes und der Glühweinmeile können sich in gewohnter Weise an vorweihnachtliche Speisen und Getränke (heiß oder kalt) erfreuen.

Bei der Weihnachtsparade gibt es in diesem Jahr jedoch einige Änderungen:

1. Neue Streckenführung: Die Weihnachtsparade beginnt in diesem Jahr in der Schönerlinder Straße in Höhe der Schule und führt anschließend über die Poststraße in die Schönower Straße. Danach geht es weiter bis zur Feuerwehr.

1. In diesem Jahr gibt es erstmals eine Vorparade, die bereits um 17:00 Uhr beginnt. Sie wird an der Schönower Straße / Ecke Schönerlinder Straße starten und hauptsächlich aus Jugendfeuerwehren bestehen. Begleitet werden sie von Einrad-Fahrern, die Kunststücke zeigen werden. Schauen Sie sich das an und lassen Sie sich verzaubern. Die Kameradinnen und Kameraden der Zepernicker Feuerwehr stecken bereits mit feurigem Eifer und Elan in den Vorbereitungen für die diesjährige Veranstaltung. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch und hoffen, dass Ihnen unser Fest Freude bereitet und Sie auf ein besinnliches Weihnachtsfest einstimmen kann.

Ihr Förderverein der FFW Zepernick e.V. F. Willamowski

Förderverein FFW Zepernick e.V.

Posted on 15. November 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Weihnachtsmarkt, Weihnachtsparade, Glühweinmeile.