Treffen Bucher Kinder- und Jugendnetzwerk 15.11. (geschl. Veranstaltung)

Treffen Bucher Kinder- und Jugendnetzwerk

Geschlossene Veranstaltung, nur auf Einladung. (Wir möchten Sie aber darüber informieren, wer sich alles für unseren Ortsteil einsetzt.)

Liebe Mitglieder des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes,

am kommenden Freitag, den 15. November, treffen wir uns um 11:00 Uhr im Vorfeld der kleinen Netzwerkrunde in der Jugendfreizeiteinrichtung “Der Alte” zum Bucher Kinder- und Jugendnetzwerk, um insbesondere in die Planung für das Jahr 2020 zu gehen. Ich schlage vor, folgende Themen zu besprechen:

TOP 1: Feste & Veranstaltungen in 2020 auf dem Panke-Platz

TOP 2: Rap-Workshops und -Events in Berlin-Buch für Jugendliche

TOP 3: Abgleich bestehender Bildungsangebote mit den Interessen der Kinder und Jugendlichen

TOP 4: Aktuelles & Planungen der Einrichtungen für 2020

Ich würde mich freuen, Sie zahlreich bei der Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkrunde begrüßen zu können. Im Anschluss an das Kinder- und Jugendnetzwerktreffen findet die kleine Netzwerkrunde statt, die dem Austausch zwischen Sozialarbeiter*innen aus der Jugendarbeit dient. Im Rahmen der kleinen Netzwerkrunde wird u.a. die “Aktion Noteingang” vorgestellt.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung zu Ihrer Teilnahme!

Logo Bildungsverbund

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch

c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23
13125 Berlin-Buch

E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web:
www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 12. November 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Treffen Bucher Kinder- und Jugendnetzwerk 15.11. (geschl. Veranstaltung).