Treffen Bucher Kinder- und Jugendnetzwerk

Bucher Kinder- und Jugendnetzwerk: TREFFEN Do 27. Mai, 10-12 Uhr

Liebe Mitglieder des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes,

die Terminabfrage hat ergeben, dass wir uns nächste Woche Donnerstag, den 27. Mai, von 10 bis 12 Uhr auf dem Panke-Platz treffen. Bitte beachten Sie/beachtet, dass alle Teilnehmer*innen einen negativen Corona-Test vorweisen müssen, der nicht älter als 24h ist.

Zudem möchte ich Sie/euch bitten, sich/euch vorab verbindlich anzumelden, da die Teilnehmer*innenanzahl aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie auf 25 Personen beschränkt bleiben muss.

Falls es regnet, wird das Treffen online über Zoom stattfinden.

Folgende Tagesordnung schlage ich vor:

TOP 1: Bucher Sommerferienflyer – letzte Terminabstimmungen

TOP 2: Veranstaltung “Panke-Platz in Bewegung” (Sa, 18.9., 14-18 Uhr) auf dem Panke-Platz im Rahmen der Woche “Pankow in Bewegung (16.-22.9.21)

TOP 3: Umgang mit psycho-sozialen Belastungen durch die Corona-Pandemie bei Kindern und Jugendlichen

Gerne können Sie/könnt ihr weitere Themen einbringen.

Mit den besten Grüßen

Logo BildungsverbundFranziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23
13125 Berlin-Buch

Posted on 21. Mai 2021. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Treffen Bucher Kinder- und Jugendnetzwerk.