URANIA Barnim e.V. 203. Medizinischer Sonntag: Vortrag zur Robert-Rössle-Klinik

URANIA Barnim e.V.

203. Medizinischer Sonntag am Samstag: Vortrag zur Robert-Rössle-Klinik

Der 203. MEDIZINISCHER SONNTAG beginnt im Hörsaal im Oskar-Haus auf dem Forschungscampus Berlin-Buch
am 21. Mai 2022 von 10:00 – 12:30 Uhr stattfinden.

Vortrag und Rundgang zur Robert-Rössle-Klinik und dem heutigen Forschungscampus

Moderiert wird der Medizinische Sonntag von Dr. med. Volkmar Wünscher.
Referent: Herr Prof. Friedrich Luft

Der Medizinische Sonntag findet im Hörsaal im Oskar und Cécile Vogt-Haus auf dem Forschungscampus Berlin-Buch Lindenberger Weg 80, 13125 Berlin-Buch statt.
Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Hygieneverordnungen begrenzt.

Die Veranstaltung wird daher gleichzeitig als Videokonferenz mit der Software ZOOM übertragen.

VOR-ORT-Teilnehmergebühr: 3,00 EUR (Urania-Mitglieder, Studenten, Schüler, Sozialpassinhaber 2,00 EUR).
Für die Teilnahme per Zoom wird kein Teilnehmerbeitrag erhoben.

Infos unter Tel. Nr. 03338/5719, Bürozeit donnerstags von 10-13 Uhr Mail: vorstand@urania-barnim.de

Der “Medizinischer Sonntag” ist eine Veranstaltungsreihe, in der in über 20 Jahren über 190 Veranstaltungen zu medizinischen Themen realisiert wurden.

In enger Zusammenarbeit mit dem Immanuel Klinikum Bernau widmet sich der Verein Urania Barnim e.V. der populärwissenschaftlichen Vermittlung neuester theoretischen und praktischen Erkenntnisse sowie Erfahrungen aus der Medizin.

Posted on 17. April 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für URANIA Barnim e.V. 203. Medizinischer Sonntag: Vortrag zur Robert-Rössle-Klinik.