Rückblick: Erfolgreiche Wald-Pflanzaktion

Wir möchten uns recht herzlich für Euren Einsatz und das tolle Miteinander bedanken. An drei Tagen haben 90 Freiwillige und 18 ehrenamtliche Pflanzhelfer*innen 400 Bäume und 200 Gehölze in die Erde gebracht. Vielen Dank an alle! Das hat sehr viel Spaß gemacht und vor allem Energie in dieser herausfordernden Zeit gegeben, draußen zu sein und etwas für unseren Wald und den Klimaschutz zu tun.
Wir konnten auf dem Pflanzfeld KYLIE in der Nähe des Parkplatzes “Steine ohne Grenzen” in der Hobrechtsfelder Chaussee im November insgesamt 400 Bäume und 200 Gehölze pflanzen. Ohne Eure tatkräftige Unterstützung wäre das nicht möglich gewesen!
Wir möchten Euch noch einmal auf unsere Weihnachtsaktion aufmerksam machen und Euch bitten unsere Aktion: Schenke nachhaltig – eine Spende für unseren Wald  in eurem Bekanntenkreis und Netzwerken zu teilen.
Auch das Fernsehen war bei unserer Pflanzaktion dabei. Den Beitrag von “Gute News” im Sat.1 Frühstücksfernsehen finden ihr hier.

Posted on 12. Dezember 2020, in Buch und Umgebung and tagged , , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Rückblick: Erfolgreiche Wald-Pflanzaktion.