9. BUCHER WEIHNACHTSZAUBER

Einfahrt Stadtgut Buch

mit Historie, Gaukelei, Gaumenschmaus und Geschenkideen

In historischer Umgebung feiert Buch die vorweihnachtliche Zeit mit einem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.

Bei Lagerfeuer, Gaukeleien und natürlich dem Duft gebrannter Mandeln kommen Besucher schnell in Weihnachtsstimmung. Der gemütliche Weihnachtsmarkt lädt dazu ein, letzte Weihnachtsgeschenke in besinnlicher Atmosphäre zu erwerben. Die Stände haben Kunsthandwerk, selbst genähtes Allerlei sowie Naschwerk.

Abwechslungsreiches Programm

Für Familien mit Kindern stellt sich nur die Frage, welches Angebote zuerst angesteuert wird. Neben Bastelworkshops können kleine Besucherinnen und Besucher auch Kerzen ziehen und Märchen aus aller Welt lauschen.l

Der musikalische Hintergrund des Weihnachtsmarktes zeichnet sich durch seine Vielfalt aus: Klassische Weihnachtslieder teilen sich das Rampenlicht mit irischen und nordischen Volksliedern, Minnengesang und keltischer Rockmusik.

Quelle: Berlin.de/Weihnachtsmärkte

Fr. 14:00 – 18:00 Uhr
Sa. 14:00 – 20:00 Uhr
So. 14:00 – 18:00 Uhr

Download (PDF, 3.25MB)

Posted on 15. Oktober 2019. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für 9. BUCHER WEIHNACHTSZAUBER.