Stadtteilbibliothek Buch: Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür – Aktionstage

Sonnabend, 09. 07. 2022, 10:00 – 18:00 Uhr

Wer hat Lust auf eine Schnitzeljagd in der Bibliothek oder möchte unsere VR-Brillen ausprobieren? Doch lieber Bilderbuchkino oder Kamishibai? Zocken in der Bibliothek? Im offenen Gamingangebot können die Nintendo Switch und die PS5 genutzt und damit Spiele wie Mario Kart gespielt werden.

Bastelangebote für Klein und Groß, Kinderschminken, Riesenspiele ausprobieren, Bücher angucken, Buchbasar, miteinander ins Gespräch kommen, einander kennenlernen.

Experimentieren mit dem Forschergarten
Warum habe ich zwei Ohren? – Wir bauen eine Mundzirpe und machen mit Glas Musik | Seifenblasenwelt | Optische Phänomene des Auges | Rund ums Fliegen und Fingerabdruck | Hier spielt die Musik! Gitarre und Cello stellen sich vor | Ab ca. 6 Jahren (Erwachsene dürfen auch…!) | Dozentinnen: Steffi Grunewald, Karen Weber

Download (PDF, 3.05MB)

Posted on 24. Juni 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Stadtteilbibliothek Buch: Tag der offenen Tür.