Treffen des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes

Liebe Mitglieder des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes,

hiermit möchte ich an das Bucher Kinder- und Jugendnetzwerktreffen am kommenden Freitag, den 10. Juni, um 14 Uhr auf dem Panke-Platz erinnern.

Die folgende Tagesordnung ist geplant:

TOP 1: Sport- und Begegnungsfeste am 2.7. un 17.9. auf dem Panke-Platz

TOP 2: Planung des Bucher Sommerferienflyers für Kinder und Jugendliche

TOP 3: Austausch zu bestehenden und ggf. fehlenden Freizeit- und Sportangeboten in Berlin-Buch und näherer Umgebung

TOP 4: Umgang mit fortbestehenden Belastungen durch die Corona-Pandemie bei Kindern und Jugendlichen

Hinsichtlich des TOP 2 möchte ich darum bitten, dass Sie/ihr mir nach Möglichkeit zu Ihren/euren geplanten Sommerferienangeboten das angehängte Dokument ausgefüllt vorab zuschicken/zuschickt oder zu dem Treffen mitbringen/mitbringt. Ich habe außerdem zur Ansicht – für diejenigen, die den Sommerferienflyer noch nicht kennen – die Version des Sommerferienflyers vom letzten Jahr angehängt.

Über weitere Rückmeldungen zu Ihrer/eurer Teilnahme freue ich mich!

Download (DOCX, 5KB)

Das war der Flyer im letzten Jahr:

Download (PDF, 2.41MB)

Das Treffen des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes findet am 10. Juni um 14 Uhr auf dem Panke-Platz statt. Diejenigen, die noch dazukommen möchten, können mir gerne per E-Mail Bescheid geben.

Im Folgenden ist nochmals die bisher geplante Tagesordnung zu finden:

TOP 1: Sport- und Begegnungsfeste am 2.7. und 17.9. auf dem Panke-Platz

TOP 2: Planung des Bucher Sommerferienflyers für Kinder und Jugendliche

Mit den besten Grüßen

Franziska Myck
Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50, Haus 23
13125 BerlinMobil: 01590 4523057
E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web: www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 25. Mai 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Treffen des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes.