Weihnachtliches Konzert der Bernauer Sänger

Am 03. Dezember findet ein weihnachtliches Konzert der Bernauer Sänger vor unserem Klinikum statt. Das Konzert lädt zum Innehalten und Besinnen ein und soll auf die Weihnachtszeit einstimmen. Der Chor freut sich über zahlreiche Besucher*innen.

Wann: Samstag, 03.12.2022, 14:30 Uhr
Wo: Haupteingang Klinikum, Wiese vor der Cafeteria

Auch in diesem Jahr besuchen uns die Bauern der Initiative Uckermärker Landwirte „Bauern in Aktion“ mit ihren bunt-geschmückten Traktoren. Mit vielen tollen Überraschungen im Gepäck und einer großen Lichterparade möchten sie für leuchtende Kinderaugen sorgen und vorweihnachtliche Stimmung verbreiten. Neben einer Fotokulisse, bei der man sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen kann, laden weihnachtliche Speise- und Getränkeangebote zum Verweilen ein.

Wann: Samstag, 03.12.2022, 16:00-17:00 Uhr Geschenkeübergabe an Kinderstationen und Besucherkinder, ca. 17:00 Start der Parade

Wo: Haupteingang Klinikum, Wiese vor der Cafeteria

Quelle:

Helios-Klinikum Berlin-Buch/Veranstaltungen

Posted on 26. November 2022. Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Weihnachtliches Konzert der Bernauer Sänger.