Benefizkonzert für die Ukraine am 20. Januar in der Stadtteilbibliothek Buch

Stadtteilbibliothek Buch

Liebe Freundinnen und Freunde der Bibliothek,

seit fast einem Jahr wehren sich die Ukrainner: innen gegen den russischen Angriffskrieg. Die Menschen erleben Terror, Zerstörung und unbeschreibliches Leid. Unsere Solidarität mit den Ukrainer: innen ist ungebrochen und somit laden wir Sie/Euch zu dem Benefizkonzert mit Natalia Natalevych und Oksana Schutko am Freitag, den 20. Januar 2023, um 16:00 Uhr ein.

Benefizkn – 1

Wir sammeln Spenden, die zur Wiederherstellung von Bildungseinrichtungen verwendet werden. Hierbei möchten wir die Olena-Zelenska-Stiftung unterstützen, die Spenden zur Restaurierung von Bildungseinrichtungen entgegennimmt: https://zelenskafoundation.org/en

Zudem gibt es eine persönliche Verbindung der Musikerinnen Natalia Natalevych und Oksana Schutko nach Gostomel zu dortigen Kolleg: innen. In Gostomel wurde das Lyzeum Nr. 2 zum großen Teil zerstört. Auch hierfür werden Spenden gesammelt.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch, um am Freitagnachmittag den Ukrainer: innen unsere ganze Solidarität zukommen zu lassen.

Herzliche Grüße, Doreen Tiepke-Ihlow

Posted on 19. Januar 2023, in Uncategorized and tagged , , , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Benefizkonzert für die Ukraine am 20. Januar in der Stadtteilbibliothek Buch.