Int. Wochen gegen Rassismus – “Steine ohne Grenzen” bietet an

Im Anhang die Pressemitteilung zu der im Rahmen der internationalen Wochen gegen Rassismus (15.-28.03.2021) durch den Verein Steine ohne Grenzen in Berlin-Buch geplanten Aktion “Lebendige Box”. In der “Lebendigen Box” befinden sich u.a. Steine aus vielen Kontinenten zum Selbstgestalten sowie Informationen zu einer Verlosung mit Fotoaktion für einen Bildhauerworkshop. Die selbstgestalteten Steine werden zum Schluss wieder abgegeben und dann als ein gemeinsames Mosaik-Mobiles in die Skulpturenlinie Steine ohne Grenzen eingefügt. Ein Foto der “Lebendigen Box” ist auf der 2. Seite des Anhangs zu finden. Sollten Sie Interesse an den “lebendigen Box” haben, kontaktieren Sie bitte den Verein Steine ohne Grenzen und verabreden eine Übergabe.

Der Verein Steine ohne Grenzen wird zudem im Rahmen der internationalen Wochen gegen Rassismus am 21.3 und am 22.3. in Buch an ausgewählten Orten Boden-Graffitis aus Steinstaub herstellen, die sich gegen Rassismus wenden. Wer dabei mitmachen möchte, kann sich bei steineohnegrenzen@web.de melden.

Download (PDF, 4.99MB)

Informationen zu den Veranstaltungen in ganz Pankow im Rahmen der internationalen Wochen gegen Rassismus sind hier zu finden: www.pankow-gegen-rassismus.de

Posted on 12. März 2021, in Buch und Umgebung, Termine and tagged , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Int. Wochen gegen Rassismus – “Steine ohne Grenzen” bietet an.