Nikolausmarkt im Bucher Bürgerhaus

Nikolausmarkt

Bitte informieren Sie sich vorher, ob diese Veranstaltung stattfinden kann.

Zum Nikolaustag am 06.12. lädt die Selbsthilfekontaktstelle Buch euch in ihren festlich geschmückten Selbsthilfe-Naschgarten des Bucher Bürgerhauses ein! Gemeinsam mit der Frauenberatung “BerTa” gestalten wir von 17 bis 19 Uhr einen offenen Nikolausmarkt. Dabei sein wird der Frauenchor und ein Akkordeonspieler zum gemeinsamen Singen weihnachtlicher Lieder unter freiem Himmel. Gemütlichkeit und Wärme bietet die Feuerschale mit Stockbrot und Glühwein. Unser Holzbackofen backt heiße Käsestullen. Kleine Stände, im Garten verteilt, locken mit selbstgemachten Schmalz, Waffeln und Früchtepunsch. An anderen Ständen ist Kreativität geboten zum Selbstbasteln. Wir freuen uns auf Euch!

Wir sind verpflichtet, die Einhaltung der 2-G-Regelung zu kontrollieren.oder ggf. die Veranstaltung kurzfristig abzusagen.

Wir bitten um Beachtung eventueller Veränderungen der Corona-Regelungen.

Vorweihnachtliche Grüße von den Mitarbeiterinnen der “Selbsthilfe in Buch” und “BerTa”

Download (PDF, 323KB)

Posted on 5. Dezember 2021, in Uncategorized and tagged , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Nikolausmarkt im Bucher Bürgerhaus.