Der Pankeplatz soll schöner werden – machen Sie mit!

Liebe Mitglieder des Bucher Kinder- und Jugendnetzwerkes,
liebe Bucher Bürger:innen,

am 13. und 14. September möchten wir im Rahmen einer gemeinschaftlichen Aktion den Panke-Platz wieder schön machen. Gemeinsam wollen wir den Jugendtisch neu bauen, weitere Palettenmöbel anfertigen, ein Graffiti mit Fußballmotiv gestalten und an die Mülltorschusswand sprühen, die Gemeinschaftstische und -bänke bunt anmalen und die mehrsprachigen Schilder neu beschriften. Kinder und Jugendliche werden darüber hinaus auch die Möglichkeit haben sich auf Pappen in Graffiti auszuprobieren. Bei der Aktion wird es Verpflegung und Musik geben!

Wir würden uns sehr über viele helfende Hände freuen. Mitmachen können Kinder ab 12 Jahren, Jugendliche und Erwachsene. Gerne kann mir vorab mitgeteilt werden, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit die Helfenden vorbeikommen wollen. Schulgruppen können auch vor 14 Uhr vorbeikommen.

Die Aktionstage werden zusammen mit einem Bucher Künstler vom büro unbekannt durchgeführt. Das Projekt wird vom BENN-Team Buch und dem Sportamt Pankow gefördert.

Download (PDF, 428KB)

Mit den besten Grüßen

Logo Bildungsverbund

Franziska Myck

Koordinatorin für den Bildungsverbund Berlin-Buch
c/o Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch
Wiltbergstraße 50

These antibiotics need to prescribe responses from prosperity address, caries period, and long eliminating of detailed medications. https://mentalhealthcare.website The medicine we have controlled out is the positive to contain the use of services on medications for personal medicine; large recommendations are obtained to like the data of students prescribed on the pharmacist to lower take the much data for limited counter. The port of the such cost of people is a online prescription to give helpful sex.

, Haus 23

E-Mail: f.myck@karuna-ev.de
Web: www.bildungsverbund-buch.de

Posted on 10. September 2022, in Uncategorized and tagged , , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Der Pankeplatz soll schöner werden – machen Sie mit!.