Einladung zum Herbstputz im Schlosspark Buch

HERBSTPUTZ

 

Freiwilliger Arbeitseinsatz im Schlosspark Buch

Schlossparkeingang Alt-Buch

Der restaurierte Parkeingang in Alt-Buch

Der Bucher Bürgerverein führt am Dienstag, den 23. November 2021 von 10:00 bis ca. 12:00 Uhr im Schlosspark Buch einen freiwilligen Arbeitseinsatz durch. Laub muss geharkt und die Beete winterfest werden. Fleißige Helfer sind immer willkommen. Bitte bringen Sie, wenn möglich, Handschuhe mit.

Treffpunkt: 10:00 Uhr, Eingang Alt-Buch/Rosenbeet

Aktuell:

Liebe Vereinsmitglieder, in Abstimmung mit dem Gartenamt führen wir morgen, am Dienstag 23. November, gemeinsam mit dem Ökogut den Winterputz im Schlosspark durch. Die Mitarbeiter des Gartenamts haben gut vorgearbeitet. Für uns bleiben  Feinarbeiten am Parkeingang Alt Buch, rings um die Kirche, an den Treppen und an den Rändern der oberen Wege, sowie die Pflege der Rosen. Wir wollen uns bei schönstem Herbstwetter zwischen 9:30 und 10:00 Uhr am Parkeingang Alt-Buch treffen und freuen uns darauf, möglichst viele von uns einmal wieder zu sehen, bevor die Corona-Maßnahmen wieder zuschlagen werden. Auch der neue Revierleiter des Gartenamts für den Pankower Norden, Herr Grimm-Lenz, wird kommen und möchte uns kennenlernen.

Posted on 22. November 2021, in aktuelles vom Verein, Termine and tagged , . Bookmark the permalink. Leave a Comment.

Kommentare sind geschlossen.