Ideenwerkstatt Buch zu “Pankow in Bewegung”

Hiermit möchte ich Sie/euch dazu einladen, an der Ideenwerkstatt zur Planung der diesjährigen Woche “Pankow in Bewegung” (16.-22.9.) teilzunehmen. Diese findet am 20.5. von 13:00 bis 16:00 Uhr im Garten des Bucher Bürgerhauses statt.

Ich würde mich freuen, wenn auch in diesem Jahr in Berlin-Buch wieder viele tolle gemeinsame Aktionen zu Themen wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Bewegung & lebenswerte Stadtteile stattfinden.

Anmeldungen bis zum 14. 05. 2021

Download (PDF, 658KB)

Im letzten Jahr gab es bereits bunte Aktivitäten, die sich in dem Kalender Mit Pankow durch das Jahr 2021 unter folgendem Link wiederfinden:

Pankow in Bewegung

Download (PDF, 3.39MB)

Posted on 14. Mai 2021, in Buch und Umgebung, Termine and tagged , , . Bookmark the permalink. Kommentare deaktiviert für Ideenwerkstatt Buch zu “Pankow in Bewegung”.

Kommentare sind geschlossen.